Zum Hauptinhalt springen

Wir sind Ausbildungsbetrieb

Du bist fast mit der Schule fertig und weißt nicht, wie du auf die Frage antworten sollst, was du mal werden willst? Du weißt nur, dass du Lust auf coole Kolleg:innen hast und in einem Unternehmen arbeiten willst, in dem du auch nach der Ausbildung noch einen festen Platz hast, dich weiterzuentwickeln? 

Dann haben wir hier die perfekte Antwort für dich: Werde Teil unseres Teams und mache eine Ausbildung bei GLX.

Wir wollen, dass unsere Mitarbeitender Freude an der Arbeit haben und einen Sinn in dem sehen, was sie tun. Darum haben wir ein Umfeld geschaffen, in dem Respekt, Fairness, Offenheit und Motivation Leitlinien des gemeinsamen Umgangs sind. 

Gemeinsam gestalten wir Lösungen, die Standards setzten. Wenn du für deine Karriere neue Standards setzen möchtest, werde Teil unseres Teams und entwickle dich mit uns zusammen weiter

 

Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

am Standort Garching

Informationen folgen in Kürze

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

am Standort Garching

Informationen folgen in Kürze

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an: 

 

GLX Logistik AG

Frau Astrid Palmowski

Robert-Bosch-Straße 7

85748 Garching

 

oder als PDF an astrid.palmowski@glx-logistik.de 

 

Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!